Montag, 20. November 2017

Prototyp Gammlos fertig gehäkelt



Leute, ich muss sagen, ich habe meine Hausschuhe gefunden. Bis jetzt hatte ich immer Socken an. Hatte wie im letzten Beitrag hier einige kurze Knöchelsocken gestrickt. Die Gammlos hier habe ich aus selbstgesponnener  Restewolle gehäkelt-  nach der Video-Anleitung von Monk. Hmm häkeln gefiel mir nie so gut- aber jetzt mit den Reliefstäbchen sieht das schmuck aus.  An einem Abend jetzt sind sie fertig geworden. Werden nicht meine letzten sein.Ich denke, so werde3 ich noch einige Reste verarbeiten. Diese werde ich wohl noch in den Farbtopf werfen. Vielleicht sieht man dann die unterschiedlichen Farben nicht mehr so dolle.

Kommentare:

  1. liebe Viola,
    diese gammlos stehen auch auf meiner liste, sehen doch klasse aus und offensichtlich wärmen sie auch super ;-)

    ein grüßle sendet dir
    flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Flo, schau mal, ich hab draus "Kleine Muck" Schuhe gehäkelt.

      Löschen
  2. Zuhause trag ich richtige Pantoffeln.
    Aber solche gammlos hab ich gern dabei, wenn ich jemanden besuche und nicht mit matschigen Winterstiefeln rein will.
    Echt praktisch 👍🏻

    AntwortenLöschen
  3. Meine Enkelinnen haben die Version "Kleiner Muck" bekommen.Nur die Farbe wurde überfärbt- lach-

    AntwortenLöschen