Dienstag, 12. September 2017

Teddy ist schon im Weihnachtsfieber

Schaut mal, das ist dieses Jahr mein Verkaufs- Adventskalender. Jeder Tag sieht anders aus. Es sind alles Unikate. Hab gebastelt wie wild- lach- hat Spaß gemacht. Klein und große Tütchen, geschnitten, geprägt, gestanzt......und Bücher zerlegt.In jedem Tütchen sind 10 g unterschiedliche Fasern drin: bekannte Mischungen, aber auch Fasern ganz einfach zum Probieren. Manche Fasern waren wieder für mich unbekannt. Es waren Fasern dabei, die etwas derber waren, da hab ich dann extra noch was kuschliges reingelegt als Zugabe. Tja, man nimmt meist, was man kennt. Es sind wirklich auch Probierfasern drin, bei denen ich erstaunt war, wie sie sich" annuffeln"( sagt man bei uns in Sachsen, wenn man was angreift zum Probieren- Stoff z.B. beim Kauf einer Bluse , ist sie weich oder kratzig? Na, dann nuffel doch mal-  :-)   , Daumen und Zeigefinger her und "nuffeln") Also probiert und bildet eure Meinung, ob ihr sie wieder kauft oder ob sie nicht nach eurem Geschmack ( Feingefühl am Hals) sind.
Ich werde ihn bei Dawanda und verschiedenen Auktionshäusern und Kleinanzeigen reinstellen. Außerdem gibt es noch hier auf dem Blog den e-Mail - Button ( hmm ist das richtig- kann kein englisch), wo ihr Fragen stellen könnt oder wenn ihr keine bunten Ziffern möchtet usw. .....Freu mich auf euch....

Kommentare:

  1. Sieht wieder wunderschön aus ❤️❤️❤️❤️
    Wieder wie letztes Jahr farblich alles naturtöne, sodass man sie alle zusammen verspinnen könnte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Naturtöne- sodass du auch Färben kannst- lach- es sind diesmal weniger Pflanzenfasern dabei. Aber fasern, die ich vorher noch nicht kannte. Aber vielleicht vielleicht sind andere schon gescheiter als ich- lach- Wollige Grüße

      Löschen
    2. Ich freu mich schon auf die adventszeit🎄

      Löschen