Donnerstag, 16. Februar 2017

ausgewählte gesponnene Wolle der letzten Zeit.

Ja ich habe einige Kammzüge hinternander weg versponnen und mich wieder einmal an Bouclee versucht. Die bunte  Geburtstagswolle von Conny ist auch mit dabei. Wolle Ich habe einige verschiedene Blautöne/türkistöne dabei aus verschiedenen Materialien. Wobei nicht alle es auf das Bild geschafft haben. Diese zusammenpassenden Töne werde ich einem gemeinsamen Objekt zuführen- was - das weiß ich aber noch nicht. Habe auch lange nicht gewebt- na mal sehen, wozu die Muse mich hinführt

Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht welche Wolle mir am besten gefällt..........
    Die beiden bunten........
    oder eher die blauen..........
    Herrlich!!!!!!!!
    Ich liebe dein Handgesponnenes!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny, die bunte ist deine WEihnachtswolle- lACH-

      Löschen