Freitag, 14. Oktober 2016

So zwischendurch

Ein Objekt so für zwischendurch hab ich neuerdings immer- mal so fürs Schnelle und da sind mir diese Stulpen von der Nadel gehüpft. Diese Zickzack-Muster hat mir immer schon gefallen und gedacht , dass isr schwer--- aber nein, sowas von einfach- einfach herrlich
Tja mit der Zunge kann man auch den Auslöser drücken- lach-

Der schwarze Schatten ist mein Kopf--hihi- Freu mich drüber.

Kommentare:

  1. sehr schick, liebe Viola,
    ich bin auch grad im handstulpen-fieber ;-)
    wobei so sehr schnell bin ich dann doch nicht, grins. aber macht ja nix, spaß macht es jedenfalls.
    schönes wochenende für dich
    flo

    AntwortenLöschen
  2. Ach da kommt fast Neid auf. Ich bin Talentlos beim Stricken, jedenfalls alles was Muster hat ist mir ein Graus. Deshalb ein ein Daumen hoch aus dem Nachbarort von Margita

    AntwortenLöschen