Montag, 31. Oktober 2016

Adventskalender Verkauf


Nachdem ich bei vielen kleinen Adventskalenderaktionen mit gemacht habe, möchte ich nun selber einen Kalender zum Kauf anbieten. Es sind jeweils  24 verschiedene Fasern und Fasermischungen zu je 10 g dabei. Bei Anfrage auch 20 g. Nichts wieder holt sich. Alles sind weiche Fasern - halsschmeichelnd - bis auf 2 Fasern, die waren es mir aber zum Probieren wert. Es sind Fasern dabei, bei denen ich auch neugierig bin, diese zu verspinnen- lach- Insgesamt sind es 250 g , da am 24.noch eine Faserüberraschung mehr drin ist so vom Weihnachtsmann. Die Fasern sind in Naturtönen und nicht gefärbt.
Den Kalender könnt ihr hier kaufen bzw. ihr schreibt mir eine Mail hier auf dem Blog. Es hat mir riesen Spaß bereitet, die Fasern auszusuchen und die Tütchen zu basteln. Ich würde mich freuen, wenn sich einige Faserverliebte sich diesen Kalender gönnen würden.

Kommentare:

  1. Ich sags ja, Du bist eindeutig im Adventskalenderfieber. Viel Erfolg beim Verkauf und liebe Grüße schickt Dir Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , es hat sich so ergeben. Ich war wurde im Sommer angeschrieben von Facebook und dachte so, solch ein Faserkalender ist auch mal schön. Machste mal mit. Naja und unser Freundinnenkalender sowieso.Und mein erster Kalender voriges Jahr war der vom Tauschforum- lauter schicke kleine Sachen waren drin.Eine gute Ideensammlung.Also schrieb ich mich dort ein. Richtig genommen langt eigentlich einer. Naja und der von unserer Spinngruppe müsste nicht sein- ich fand aber diese Aktion gut für unsere GRuppe, um mal was gemeinsamen zu machen. Nächstes Jahr werde ich etwas zurückhaltender sein- lach-Denn es ist ja auch ein Platzproblem.....

      Löschen
  2. Ich hab mein Exemplar schon hier - es sieht sooooooooo schön aus. Ich freue mich riesig auf die Adventszeit, wenn ich täglich mein Päckchen verspinnen darf. Viola, ich danke dir - der Kalender ist super klasse!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Heute schon die ersten 10 g versponnen und mir vorgenommen mir ab jetzt jedes Jahr einen solchen Kalender zu gönnen. Supertoll, spannend, einfach klasse 👍🏻

    AntwortenLöschen