Donnerstag, 20. Oktober 2016

Adventskalender für Freundinnen

Schaut mal, das sind 2x12 Adventskalender - Päckchen. Die bekommen 2 Freundinnen von mir. Dieses Jahr wollen wir wieder wieder zu dritt einen Kalender verschenken. So braucht jeder nur 12 Fensterchen gestalten. Das Foto wurde am 13.8 aufgenommen- da war ich dieses Jahr schon fertig. Diesmal hat jede das Gleiche drin. Bis auf 2 Kleine Sachen habe ich alles selbst gemacht. das war schon beim gestalten die Freude und nun kann ich es kaum erwarten, dass die anderen öffnen- lach-

Kommentare:

  1. Du bist wohl voll im Adventskalender-Rausch? Bei Dir müssen doch z.Z. überall nur Päckchen rumstehen? Aber die auf dem Foto sehen so wunderschön und liebevoll verpackt aus, das ist das Anschauen schon eine reine Freude. Ich habe meine 24 Tütchen für den Spinngruppenkalender auch fertig. LG von Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Hallo Silvia, dadurch bin ich erst auf die Idee gekommen und muss auch noch sagen, dass man ja nur 12 Päckchen machen muss, wenn man zu dritt ist. und ich habe schon weggeschickt- lach- dass nichts mehr rumsteht. Aber von der Spinngruppe habe ich schon was da, die nämlich im Nov. nicht da sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wirst Du ja in der Adventszeit jeden morgen mehrere Päckchen zu öffnen haben. Das wird bestimmt wunderbar. Eine so schöne Idee :-)
      Du Kannst uns ja im Blog teilhaben lassen ;-)
      LG von Silvia

      Löschen
  3. AAAAAAAAAh - die Päckchen kenne ich doch - die eine Hälfte steht hier bei mir und wird täglich gespannt angestarrt........
    Wie oft noch schlafen??????????
    Alle sehen vielversprechend aus und sind soooooooo toll verpackt:)

    AntwortenLöschen