Mittwoch, 23. Dezember 2015

Von Schneemannsuppe bis zur Weltrettung war alles dabei

Ich hatte wieder total nette Türcheninhalte: Hier ein kleiner Ausschnitt davon
Die  Minuten nur für mich war Gänsehaut und auch die Schneemannsuppe einfach genial. Die Karten von Conny die Eule als Anhänger alles war total sauber und fein gearbeitet sodass man es weiter verwenden kann. Der Tee ist schon vorhin bei Kerzenlicht und der Weihnachtsgeschichte in den ruhigen  Minuten im Büro verschwunden- und siehe da- es geht doch- in dieser Zeit kam auch kein eiliger Kunde......So und nun geht es aber wieder zur Jahresendkontrolle......

Donnerstag, 17. Dezember 2015

Adventskalender

In diesem Jahr mache ich beim Adventskalender mit im Tauschforum. Mehr dazu und zu unserem Freundinnen - Adventskalender könnt ihr auf der Seite des Adventskalenders lesen hier auf dem Blog rechts oben. Ich war erstaunt, was es alles für viele kleine nützliche Sachen gibt und vor allem für schnelle liebevolle Basteleien.