Mittwoch, 24. Dezember 2014

Schöne Tauschgeschäfte


Ich hatte aus selbstgesponnener Gotlandwolle Handstulpen und ein Stirnbamd gestrickt mit Zöpfen gestrickt und das gegen diese wunderbare Seife getauscht. Diese Seife wurde nach meinen Wünschen gestaltet und sind für meine Enkelinnen zu Weihnachten. Jule, ich habe mich sehr gefreut und am Weihnachtstag  werde ich sehen, was die Familie meiner Tochter zu den seifischen Weihnachten sagt. Hach- der Buddha bleibt noch hier für meinen Mann.

Dienstag, 23. Dezember 2014

So könnte wieder einmal Weihnachten aussehen


 Weihnachtszeit-
Zeit inne zu halten und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen
Zeit um Kraft für Neues zu schöpfen.,
Zeit, um nach vorne zu schauen .
Zeit um Danke zu sagen

Ich wünsche allen eine schöne Weihnacht, guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2015